· 

Darf ich vorstellen

Die Wohngemeinschaft


Heiko

- mein Bruder -

 

Er ist hier für die schönen Dinge zuständig. Hat jeden Tag neue Ideen und ist unsere Bibliothek für Alles Wissenswerte rund um Tiere und Garten.  

Dirk

- bester Freund -

 

Unser Allrounder.

Er setzt all unsere Ideen und Bauprojekte mit handwerklichem

Geschick um.

Aufgrund seiner Ausdauer und dem Improvisations-

Talent bleiben hier keine Wünsche offen.

Gerald

- der Senior -

 

Unser Senior in der WG. Er erledigt die Dinge, die keiner von uns so gerne machen möchte. Keine einzige Ecke ist vor ihm sicher. Wenn er aufräumt, dann gleich richtig. 

Simone

- genannt: Wilma -

.

Ich mache hier alles das, was "Mann" auch kann. Kümmere mich um den alltäglichen Wahnsinn, manage unsere WG, den Laden und fülle die Homepage und den Shop mit Leben.



Wer sonst noch hier mit uns alt wird


Kommentar schreiben

Kommentare: 0